15.06.2021

OL-Turnstunde

Ähnlich wie am Vorabend bei den Erwachsenen flitzte am Dienstag die Turnjugend bewaffnet mit Karte und Sportident Uber das Schulgelände.

Zuerst wurden alle profesionell erfasst von der OL-App. Die jünsten erhielten den Auftrag soviele verschiede Posten wie möglich zu finden und nur 1x zu stempeln. So rannten sie wie wild quer über das Schulareal.

Auch die älteren machten sich auf die Suche nach den orange-weiss markierten Posten. Damit es spannend blieb bekamen jedoch alle eine andere Bahn zugeteilt. Die Leiterin war gefordert in einer hohen Frequenz neue Aufgaben zu stellen und weitere Bahnen herauszugeben. 

Die Auswertung übernahm wieder die App. Bei den Postenjägern war die App jedoch überfordert, da diese nicht an eine Reihenfolge gebunden waren. Hier sieht die Auswertung wie folgt aus: 

1. Rang Amra 20 Punkte   30x gestempelt davon 6x doppelt
2. Rang Elim 17 Punkte     33x gestempelt davon 10x doppelt
3. Rang Georgia 4 Punkte  36x gestempelt davon 13x doppelt




18:00

Schulareal Koblenz