25.08.2019

Durchwachsener Kreisspieltag

Ein starkes Team mit acht Männern ging am Sonntag den 25. August in Kaiserstuhl auf den Platz. Anlass war der Kreisspieltag der Aktiven.

Verschlafenheit mit einer Prise Pech machte die Sportler bei den morgendlichen Spielen allerdings nicht ganz glücklich. Entsprechend durchmischt waren die Ergebnisse beim Unihockey und Volleyball. Mittags kam neben Hitze und Sonne die Lieblingsdisziplin der Koblenzer, das Seilziehen. Mehrfach wurden die Leichtgewichte über die Wiese gezogen. Erstaunlicherweise konnten sie trotzdem einige Duelle für sich entscheiden. Unterstützt wurden sie dabei von Fans aus dem eigenen Dorf, die über den gesamten Tag in unterschiedlichen Konstellationen mitfieberten. Zum Abschluss mit File Rouge und der Pendelstafette drehten die Sportler den Schalter dann richtig um. Die Bemühungen wurden mit guten Ergebnissen in den genannten Disziplinen und dem siebten Schlussrang belohnt.

Kaiserstuhl