13.01.2019

Bei heftigem Wind und Regen unterwegs

Beim traditionellen Wintermarsch in Tegerfelden hat der MTV Koblenz mit einer Gruppe teilgenommen.

(fs) – Die Koblenzer Gruppe – bestehend aus Hasli Binkert, Huck Blum, Roland Christen, Yvonne Fretz sowie Maya als vierbeinige Begleiterin – war eine von 29 Viererteams, die bei garstigen Bedingungen die Strecke um das Weinbaudorf unter die Füsse nahm. Unterwegs gab es an acht Posten interessante Aufgaben zu lösen. Die vielsagenden Bezeichnungen lauteten: „Logisch, Augen auf, Loslassen, Streetview, Flugholz, Arsch/Ohren, Schieber, Reis/Bohnen“. Wie nachfolgender Rangliste zu entnehmen ist, reichte es zum auszeichnungsberechtigten sechsten Schlussrang.

Aufruf von den wetterfesten Teilnehmern: Es wäre schön, wenn bei den nächsten Märschen wieder mehr dabei sind!

Rangliste