03.12.2018

Plausch am gemeinsamen Spielabend

Der Anlass hat am Montag, 3. Dezember 2018, unter bewährter Organisation von Päde Binkert stattgefunden. Dabei ist auch der eigens mitgebrachte Reisbeisen zum Einsatz gekommen.

(fs) – An der Vereinsmeisterschaft zwischen dem Männerturnverein und dem Turnverein – wofür doch noch ein passender Termin gefunden werden konnte – nahmen drei Teams teil. Dabei ist der Spass im Vordergrund gestanden. Nebst dem obligaten Unihockey- und Volleyball-Spiel gab es interessante Postenarbeiten mit den vielsagenden Namen „Hang man“, „Wäge mich“, „Pump mich - blas mich - kick mich - stoss mich - trag mich!“ und „What does it taste of?“ Um was es sich tatsächlich gehandelt hat, ist dem nachfolgenden Link zur Foto-Galerie zu entnehmen.

Kurz nach 22:00 Uhr ertönte der offizielle Schlusspfiff. Danach wurde zum gemütlichen Teil übergeleitet. An der Tischreihe im Foyer gab es Fleischwaren mit Brot. Von eher nebensächlicher Natur war die Verkündigung der Rangliste: 1. Team Niko, 2. Team Björn, 3. MTV.

Link zur Foto-Galerie