30.11.2018

Klausturnen

Das alljährliche Klausturnen vom Turnverein war ein grosser Spass.

Sport und Geselligkeit vereint an diesem Freitagabend in der Koblenzer Halle. Das Klausturnen 2018 stand auf dem Jahresprogramm und die Organisatoren dachten sich witzige Spiele aus.

So wurde Basketball gespielt, gesummte Lieder wurden erraten und Mandarinen geschält. Nicht nur das sportliche Können war gefordert, nein auch das Gedächtnis litt bei einer emotionalen Memorystafette. Ebenso schwierig war es, die vorgelesenen Filmzitate korrekt einzuordnen oder die geworfenen Erdnüsse mit dem Mund aufzufangen. Bei Schoggi, mit Nüssen, Mandarinen und Bier wurde der Abend entspannt ausgeklungen. Ein grosses Dankeschön geht an Livio und Thomas für die Organisation des Abends und den witzigen Spielen!

MZH Koblenz