25.06.2022

Kantonalturnfest 2022 - TV

Ein schönes Turnfest in Wettingen ist Geschichte.

Viele strahlende Gesichter kommen zurück vom kantonalen Turnfest in Wettingen. Nach langer Turnfestpause in den vergangenen Jahren und neuen Spielen nehmen die Koblenzer Turnen auch einiges an Erfahrung mit nach Hause. So ist die Gesamtnote von 22.45 im 3-teiligen Wettkampf nicht die beste Note bisher, aber doch kann darauf gut aufgebaut werden. Man könnte sich über den etwas weichen Acker (auch Wettkampfplatz genannt) beklagen, aber das wäre bloss eine Ausrede. Fakt ist, dass das Turnfest super war. Das Wetter hat mit uns gespielt, das Festgelände war unschlagbar und im Festzelt standen alle ab den ersten Tönen der Band auf den Tischen. An dieser Stelle gilt es ein Dankeschön an Sandro auszusprechen für die stets geplante und unermüdliche Vorbereitung der Trainings! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.



Wettingen

Link zur Google Galerie