Tschirt
Kreisspieltag 2021
jugi

Jugendriege Koblenz

Jeden Freitagabend von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr brennen in der Mehrzweckhalle Koblenz die Lichter. Ein Zeichen dafür, dass die grosse und kleine Jugi jeweils 60 Minuten lang die Sau rauslässt. Bei uns wird gespielt, geturnt und gelacht, denn bei uns steht der Spass an vorderster Stelle.

In der Jugi wird diverser Polysport betrieben. Zusätzlich werden auch Kraft und Ausdauer trainiert, wobei Leichtathletik ebenfalls eine grosse Rolle spielt, da im Sommer jeweils für das traditionelle Turnfest geübt wird. Ausserdem nehmen wir im Winter an der alljährlichen Unihockey-Meisterschaft teil.

Anlässe im Jahr

Wintermeisterschaft Unihockey, Alpamare (oder ähnlicher Anlass), Turnfest, Kreisspieltag. (Manche Anlässe werden nur alle 2 Jahre durchgeführt)