20.03.2017

Bowlingabend

Da die Halle am Freitag den 10. März geschlossen war, entschied sich der Turnverein das benachbarte Bowlingcenter „King Pin“ in Waldshut-Tiengen aufzusuchen. Die drei reservierten Bahnen waren gut ausgefüllt und während den zwei Stunden fielen so einige Kegel.

Anfänglich gab es kleine Startschwierigkeiten auf Bahn drei, diese konnten im Verlauf des Spiels jedoch wieder gut wettgemacht werden. Vielleicht lag dies an dem falsch eingetippten Namen… Dass die jungen Turner noch etwas nervös waren zeigte sich mit einem umgefallenen Cola-Glas auf dem Tisch der Bahn zwei, welcher ausserdem voll mit Handys, Portemonnaies, Chips und Chicken Wings war.

Mit einer grossen Bestellung bei McDonald´s wurde der gelungene Abend abgerundet.

Link zur Google Galerie