31.01.2017

Förderbeitrag an die Jugi

Mit dem Entscheid – die Jugendriege finanziell zu unterstützen – haben die Koblenzer Männerturner unterstrichen, dass ihnen der Nachwuchs ein grosses Anliegen ist.

(fs) - In der heutigen Medienwelt ist es nicht einfach, an die Kinder und Jugendlichen  heranzukommen und sie für das Turnen zu begeistern. Entsprechend nehmen die Zuwachsraten ab, wovon Dorfvereine noch härter betroffen sind. Die Aktion ist ein Zeichen dafür, dass dem Umstand durchaus entgegengewirkt werden kann.

Entsprechend erfreut und hell begeistert zeigten sich die Verantwortlichen und Jugendlichen, als sie vom finanziellen Zustupf erfahren haben. Sie sind die Zukunft des Turnvereins, und mit dem ansehnlichen Betrag können sie sicher etwas anfangen. Dies geht auch aus dem untenstehenden Dankesschreiben vom Kassier Roger Märki hervor.

Dankesschreiben TV