Spiegelung
Slider Oktoberfest 1
Turnfahrt Damenriege
Slider OL
Turnfahrt_2

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von Turnerinnen zwischen 20 und 60, die sich jeweils am Dienstagabend von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Koblenz trifft.
Nebst unserem «Kerngeschäft»– Bewegung aller Art, Spiel, Spass und Volleyball pflegen wir auch die Gemütlichkeit. Gerne nehmen wir alle Jahre wieder geschminkt und verkleidet an der Kinder- und Familienfasnacht teil. Bei der Altpapiersammlung packen wir kräftig zu und am Suuserbummel geniessen wir die ausgelassene Stimmung. Noch besser ist die Stimmung nur am Oktobersfest, welches wir gemeinsam mit den turnenden Vereinen von Koblenz jeweils im Oktober organisieren. Im Dezember machen wir uns im Dorf auf, die stimmungsvollen und kreativen Adventsfenster zu bestaunen. Der Höhepunkte des Vereinsjahrs ist sicher das Turnfest im Sommer und die zweitägige Reise, meistens in der Schweiz, manchmal aber auch für einige Tag im Ausland (Paris, Rom und Budapest). 


Kontodaten:
IBAN Nr. CH83 8080 8008 8599 7570 0
Bank  Raiffeissenbank Aare-Rhein
Empfänger Damenriege Koblenz ; 5322 Koblenz

Jahresbeiträge
Mädchenriege CHF 50.--
Aktive CHF 90.--
Lehrlinge/Schüler CHF 70.--
Aktive Ehrenmitglieder CHF 60.--
Passive CHF 30.--
Sponsoren CHF 30.—